Wie schön, dass Du dich für meine Werke interessierst.  

Fotografieren ist meine Leidenschaft. 2019 habe ich mein Gewerbe der Fotografie angemeldet und freue mich über jeden einzelnen Kunden.  

Durch meine Hunde bin ich zur Fotografie gekommen. Sie wuchsen im Welpenalter viel zu schnell und so habe ich begonnen, mich in die Fotografie einzulesen. Daraus entstand dann ein Hobby und schließlich eine Leidenschaft. Heute freue ich mich, Dir meine Dienstleistung anbieten zu dürfen. 

Wie läuft so ein Shooting ab? Total zwanglos. Jeder kann Model sein!
Du hast einen komplizierten Hund? Keine Angst, ich nehme mir die Zeit. Jeder Hund kann ein wundervolles Model abgeben.
Du glaubst, du bist nicht fotogen? Ich hole das Beste aus Dir heraus - mit Geld-zurück-Garantie, wenn Dir doch nichts gefallen würde. 


Auf den nächsten Seiten kannst Du mehr über mein Angebot lesen:


Geschenkgutscheine

Portfolio

Preise erfahren






 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram